>Info zum Stichwort genießen | >diskutieren | >Permalink 
Simon van Elden schrieb am 4.8. 2001 um 14:26:50 Uhr über

genießen

Na ja, der Genuss ist selbstverständlich etwas vom Schönsten dass uns dieses Leben bereitet. Bloss: man muss ihn äusserst mühsam lernen. Und zuerst auch noch die Möglichkeit dazu bekommen. Denn solange es nichts gibt, was man geniessen könnte, dürfte es auch schwierig sein, etwas zu geniessen. Und wenn dann mal was da ist, dass man geniessen könnte, dann müsste man auch noch geniessen können. So richtig einfach zurückliegen und geniessen. Zulassen. Nicht eingreifen. Nur geniessen. Ahhhhhhh.....


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genießen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genießen« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0077, 0.0008) sek. –– 822314914