>Info zum Stichwort grübel | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Cerulean schrieb am 11.8. 2003 um 20:23:28 Uhr über

grübel

Ich frage mich, ob die Bedienung in dem türkischen Imbiß gerade mich anmachen wollte, bzw. weils wohl netter klingt: mit mir flirten. Ich habe damit ja nun nicht so viel Erfahrung. Denkbar ist jedenfalls auch, daß sie, was ja auch überhaupt Unternehmensphilosophie dieses Hauses zu sein scheint, einfach sehr freundlich war und mich außerdem verwundert und dadurch irgendwie vielleicht schüchtern angesehen hat. Das zweite ist eigentlich fast wahrscheinlicher.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu grübel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grübel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grübel« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822688306