>Info zum Stichwort Höre | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 4.3. 2002 um 23:46:28 Uhr über

Höre

... Schranzzz.

Sei ganz still, wenn du allein bist im schwarzen Raum.

Fühle Schranzzz.

Dein Herz wird schneller schlagen, wenn du die Augen schließt und Subfrequenzen dich treffen.

Sei Schranzzz.

Du bewegst dich, dein Cerebellum »erinnert« sich an ähnliche dumpfe Einschläge, damals im Mutterleib, das monotone Bumm-Bumm und das dumpfe Rauschen das nach Innen dringt.

Ich liebe Schranzzz, weil es mich daran erinnert, dass alles einen Anfang und ein Ende hat. Es zeigt mir die überdimensionale Ordnung des scheinbar Chaotischen. Und es zeigt mir, dass es kein Zufall sein kann, dass bewußtes Leben etwas so herrliches emotional wahrnehmen darf.





   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höre« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0205, 0.0012) sek. –– 822576558