>Info zum Stichwort hardcore | >diskutieren | >Permalink 
er.und.nicht.ich schrieb am 30.10. 2005 um 17:16:33 Uhr über

hardcore

die hc szene ist etwas sehr seltsames finde ich. die leute aus der ersten generation sind heute vierzig und schwer tätowierte aber domestizierte familienväter. will sagen: die erste generation gibt es in der szene nicht mehr und wenn dann als gescheiterte relikte und charikaturen ihrer selbst.
und trotzdem weht der wind von 82 noch durch die räume wenn sich die szene trifft. auch wenn sich mittlerweile nur noch scharzhaarige studenten und erzieher anfang zwanzig eine szene konstruieren: trueness ist nur dann zu haben, wenn man von anfang an dabei war. damals, als die bisquits noch in opas cabin gespielt haben...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hardcore«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hardcore« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0127, 0.0011) sek. –– 822642611