>Info zum Stichwort herrMitzukiHatTinaVernascht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.7. 2015 um 20:11:20 Uhr über

herrMitzukiHatTinaVernascht

ja, sicherlich, kalte Füsse, ich bin ein schisser, das heißt ein feigling. Ich kuck den frauen fast nie ins gesicht wo ichs doch so gerne möchte, wenn ich sie überhole, da gibt es ja immer iden kleinen moment, wo man sich kurz einander zuwendet,

und das, obwohl ichs so gerne täte,

weil das schon sagen würde, anhand meines gesichts, dich mag ich und dich nicht, und ich das auch an ihrem gesicht gleich erkennen würde




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »herrMitzukiHatTinaVernascht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herrMitzukiHatTinaVernascht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herrMitzukiHatTinaVernascht« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822520057