>Info zum Stichwort homoerotisch | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 5.9. 2018 um 14:49:54 Uhr über

homoerotisch

Heute in aller Frühe versuchten die ersten, noch morgenrötlichen Sonnenstrahlen die Dunkelheit zu vertreiben und mogelten sich durch das Fenster in mein Schlafzimmer. Eines der neu aufgehängten Foto-Poster schien auf einmal ganz wie von selbst zu leuchten. Noch etwas schlaftrunken blinzelnd, konnte ich darauf zunächst gerade mal die Umrisse meines Freundes Lukas, nur mit seiner knappen Badehose bekleidet, wahrnehmen. Sofort danach zog mich dann aber sein unglaubliches Lächeln in den Bann und plötzlich erstrahlten auch all die Details seiner prachtvollen, muskulösen Gestalt.

Was für ein unvergesslicher Moment des Aufwachens!


   User-Bewertung: +24
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »homoerotisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »homoerotisch« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0012) sek. –– 821369652