>Info zum Stichwort huthirnschranke | >diskutieren | >Permalink 
Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 20:38:01 Uhr über

huthirnschranke

Als ob sich dieses zentrale Genom in den Wäldern durch Konjunktion mit der alten Haubitze der Schlacht von Dummberkensfredrgrachten gebildet hätte? War es verflucht durch Bonk? Wurde es in der Stille... entwendet? Begründet im linearen Friedensvertrag früherer Zeiten? Was hatte er vor, dieser weitere Zwerg, der andere verschelmen wollte und sich nicht gut benahm? Waren die beweglichen Nieren treffliche Begleiter, zwei an der Zahl, erzogen aber zu schlechtem Bubentum? War letzteres eine Form ohne Gleichmässigkeit? Diese tötete sich bei dem Versuch, das Gebiet von Dnoefgrburgen zu betreten? Es war vermutlich der Schatz des Wandkönigs, der von hinten in ihn fuhr. Dort, die exeptionellen Gräber, die Spitzuckerrohbaumwolle freigaben, gar gekocht sich öffnend und auf der kahlen Platte weiterbratend.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »huthirnschranke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »huthirnschranke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »huthirnschranke« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822554861