>Info zum Stichwort intensität | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 12.7. 2020 um 21:41:51 Uhr über

intensität

markus wolf und wolf witzleb ähnelten sich in einer verwirrenden weise - ihr gang, die art den kopf zu halten und der gedämpfte tonfall. hätte es damals bereits computer gegeben, hätten beide garantiert einen nerdbuckel. manchem brauchst du nur ein einziges mal zu begegnen, um sie überall zu sehen. else buschheuer war auch so drauf. die hast du bereits gespürt, ohne sie zu sehen - jeden ihrer schritte. christina aguliera hab ich dagegen fast im publikum gestreift ohne zu fremdeln.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intensität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intensität« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822027772