>Info zum Stichwort irgendjemand | >diskutieren | >Permalink 
zickzackman schrieb am 25.7. 2003 um 19:20:35 Uhr über

irgendjemand

Der war in meiner letzten Firma einer der besten, qualifizietesten und gefragtesten Mitarbeiter. Leider war er wohl stets beschäftigt und unterwegs, so dass man ihn nie mal persönlich kennenlernen konnte. Man hörte nur ständig: »Irgendjemand muß mal eben...«, »Irgendjemand könnte mal...«. Ja ja, war ziemlich ungerecht verteilt, die ganze Arbeit. Obwohl der Bursche ja auch ein ziemlicher Idiot gewesen sein muß, dass er sich so hetzen lässt, und sich alles aufhalst. Perfekt war er auch nicht: »Irgendjemand hat wieder vergessen...«; Mann, erinner mich bloß nicht an den Laden! Nur Idioten, und eine total unpersönliche Atmosphäre.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendjemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendjemand« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0091, 0.0011) sek. –– 822146574