Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2000 um 22:58:39 Uhr schrieb
Felix über irgendjemand
Der neuste Text am 25.9. 2017 um 12:53:04 Uhr schrieb
Christine über irgendjemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.7. 2006 um 09:33:33 Uhr schrieb
Lump über irgendjemand

am 25.7. 2003 um 19:20:35 Uhr schrieb
zickzackman über irgendjemand

am 4.10. 2002 um 11:29:38 Uhr schrieb
er.und.nicht.ich über irgendjemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irgendjemand«

razor81-e schrieb am 16.7. 2001 um 02:42:55 Uhr zu

irgendjemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendjemand wird mich auffangen, wenn ich falle.
Irgendjemand wird mir helfen, wenn ich der Hilfe bedarf.
Irgendjemand wird an mich denken, wenn ich dereinst gegangen bin.
Irgendjemand ist der Freund meines Feindes.
Irgendjemand wird diesen Beitrag lesen.
Irgendjemand wird mir die Schuld für sein Versagen geben.
Irgendjemand wird mich hassen.
Irgendjemand wird um mich trauern.
Irgendjemand ist glücklich.
Irgendjemand kann seine Gefühle nicht ausdrücken.
Irgendjemand opfert sich für andere auf, ohne Lohn zu erwarten.
Irgendjemand wird sich gegen das Gefüge der Gesellschaft auflehnen.
Irgendjemand ist es nicht wert, dass über ihn gesprochen wird.
Irgendjemand wird mich verstehen.
Irgendjemand ist immer für einen da.

claudius schrieb am 27.11. 2000 um 02:27:32 Uhr zu

irgendjemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich vermisse irgendjemanden in meinem leben. und irgendjemand mich in seinem. leider ist irgendjemand nicht gleich irgendjemand, sondern immer ganz wer bestimmtes.

Mäggi schrieb am 24.8. 2001 um 00:20:39 Uhr zu

irgendjemand

Bewertung: 1 Punkt(e)

das gegenteil von irgendjemand ist »ein bestimmter niemand«, was es glaube ich nicht geben kann, weil man den niemand aufgrund seines nicht-vorhandenseins ja nicht näher bestimmen kann. aber kann etwas existieren, ohne einen gegenpol zu haben? also gibt es irgendjemand auch nicht. und da wir ja alle irgendjemand sind, sind wir alle nichtexistent...
und der mensch bewies, daß schwarz gleich weiß ist und wurde auf dem zebrastreifen überfahren.

Marlene schrieb am 15.3. 2002 um 13:33:17 Uhr zu

irgendjemand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendjemand, den ich liebe hat gestern abend im Streit seine Ex-Frau geschlagen. Er hat mir erklärt, wie es dazugekommen ist, ich kann mir denken, dass Fässer überlaufen können - wenn ich will kann ich alles verstehen.

Ich will es aber nicht verstehen. Verdrängen kann ich es aber auch nicht.
Meine Gefühle und Erfahrungen mit ihm, passen nicht zu diesem Verhalten.

Einige zufällige Stichwörter

Spezies
Erstellt am 28.8. 2001 um 05:48:09 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Weglaufhaus
Erstellt am 3.10. 2007 um 14:13:29 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

KarlMay
Erstellt am 16.1. 2008 um 01:44:26 Uhr von Blasta, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.