>Info zum Stichwort jahwe | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 27.7. 2001 um 23:12:37 Uhr über

jahwe

was ist das für ein gott, der seinen gläubigen oder untertanen (oder was auch immer) sachen vor die nase setzt, den leuten dann sagt, sie dürfen sie nicht anfassen, und nur darauf wartet, daß seine verbote gebrochen werden -was auf jeden fall passiert, da er die leute ja neugierig geschaffen hat- , um dann wie eine furie auf sie niederzufahren und sie sadistischsten strafen zu unterziehen??? da kann man doch nur sagen, kindisch, kleingeistig etc. oder, andere frage, was für ein winziges oder nicht vorhandenes selbstbewußtsein haben menschen, die sich so einen gott ausdenken???
mit jesus wurde das ganze dann völlig ins gegenteil verkehrt, aber da ist auch nix vernünftiges bei rum gekommen.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jahwe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jahwe« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822596035