>Info zum Stichwort jeze | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.6. 2023 um 18:17:11 Uhr über

jeze

klingeln se mal an der tür und sagen, wir machen heute eine hausbesuchung. das ist jetzt der neue standart in der bürgerbetreuung. Kein bürger darf mehr unbetreut sein. Betreuung ist wichtig. Das sagt auch der Amtsarzt.

auf dem flohmarkt biebrich wurde ich zeuge daß dort zahnarzttermine verhandelt wurden und zwar von einem der alles unten rausreißen wollte hin zu einer die alles erhalten will und da isser jetzt

fast wollte ich mich einmischen ins gespräch,





   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »jeze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeze« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822430856