>Info zum Stichwort kommunikationsdefizit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.3. 2003 um 18:19:44 Uhr über

kommunikationsdefizit

mister urgent-emergent in aktion. kotzbrocken pur. die inkarnation des kollateralschadens. es gibt immer ein danach, aufatme. manchmal bist du dann allerdings nicht mehr dabei. kollateralschaden. eben. aber was für ein blick. rausschmiss kann so hinreißend sein. er leidet. mit leuchtblick. er? hab sie nicht durchnummeriert. mach ich irgendwann. für mein wachsfigurenkabinett. heute zum beispiel. ich wollte eine creme und ein öl. vorher noch schnuppern. er sofort da. warum, weiß ich nicht. kisten zum auspacken standen genug da. aber wozu hat mann seine frau? blond und blau er, grau und hinter dicken gläsern im schatten sie. ich ihr einziger kunde. stress pur eben.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kommunikationsdefizit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommunikationsdefizit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommunikationsdefizit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822386429