>Info zum Stichwort kommunikationsunfähig | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 22.3. 2001 um 20:18:59 Uhr über

kommunikationsunfähig

Ich glaube manchmal, das wird von zuviel Intelligenz verursacht. Ich bin auch der Meinung, daß naive, dumme Menschen einfach glücklicher sind, weil sie sich nicht zwangsläufig den Kopf über Dinge zerbrechen, die sie evtl. ändern könnten, wenn sie intelligenter wären.
Ich glaube, wenn man intelligent ist, verblödet man dafür sozial (welch ausgleichende Gerechtigkeit!). Gibt's eigentlich auch dumme einsame Menschen?


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommunikationsunfähig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommunikationsunfähig« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0124, 0.0008) sek. –– 822188834