>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Ich, am 1.9. 2005 um 01:47:47 Uhr
kryptisch

Veela schrieb am 31.8. 2005 um 01:30:58 Uhr über Wenn-ich-eine-Waffe-hätte :

Wenn-ich-eine-Waffe-hätte würde ich sie gegen sich selbst richten - damit ich sie nicht gegen mich richte. Was weiß ich schon, was morgen mit mir passiert? Weiß ich, ob ich danach noch existiere? Die Möglichkeit besteht. Aber die Möglichkeit, daß diese Möglichkeit nicht besteht, ist so hoch, daß ich es nicht tun würde. Warum sollte ich das also machen?

______________________________________________

Das ist die Frage. Eine von mehreren.
Es handelt sich hierbei um den zweifellos kryptischsten Text im Blaster.

Wer ihn mir verständlich macht, kriegt elf Bewertungspunkte-de-luxe von mir.



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite