>Info zum Stichwort Kunst | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 26.6. 2002 um 13:43:14 Uhr über

Kunst

Kunst wäre es, wenn jemand nur ein paar Kleckse aufs Papier wirft ...

... und alle Leute damit zu Tränen rührt oder sie zu neuen Erkenntnissen bringt oder sie glücklich macht.


Kunst sollte eine Botschaft haben.
Und vor allem eine, die auch verstanden wird.
Kunst - bildende Kunst und auch Musik und Literatur - bedient sich ja immer verschiedener Assoziationen. Sie spielt auf schon Erlebtes und Erlerntes an, um eben ihre Botschaften vermitteln zu können.
Und das klappt nun mal am besten, wenn das Kunstwerk recht nah an der Realität gehalten ist.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kunst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunst« | Hilfe | Startseite 
0.0795 (0.0769, 0.0010) sek. –– 822228110