>Info zum Stichwort leser | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.9. 2004 um 22:25:53 Uhr über

leser

In der Stadtbücherei, die ohnehin nur eine Zweigstelle war, war das immer ganz klar, wer der Leser ist. Der Leser hat gerne Romane gelesen und dabei besonders Krimis, Thriller und Frauenromane. Er mochte auch Gesundheit, EDV und Basteln. Philosophie und Religion, ohnehin eine sehr kleine Gruppe, standen bleischwer in den Regalen. An den Zettelchen, die der Verrückte ab und zu zwischen die Regale steckte und die meist religiöse Kalenderblätter waren, erfreute sich aber auch nie jemand. Also, mit dem Geistigen hatte es der Leser nicht so. Aber das kann ja überall anders sein.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leser« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822799684