>Info zum Stichwort London | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 19.7. 2000 um 23:51:45 Uhr über

London

Ich liebe London!!!
Das war auch der erste Urlaub, den ich gemacht habe ohne meine Eltern und ohne irgendeine andere Gruppe, sondern allein mit einer Freundin. Das war ja dann auch schon etwas ganz Besonderes für mich.
Und dann auch noch nach London, denn ich liebe die englische Sprache und ich liebe die Menschen dort und überhaupt England an sich. Ich hoffe, daß ich bald mal wieder dort sein werde!!!!



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »London«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »London« | Hilfe | Startseite 
0.0491 (0.0469, 0.0008) sek. –– 822050232