>Info zum Stichwort müssen | >diskutieren | >Permalink 
gottjoker schrieb am 22.2. 2004 um 04:56:15 Uhr über

müssen

Von den 6 Milliarden Erdbürgern tun es gerade an die 17 Millionen Leute: Kacken, Scheißen, Defäktieren, shitting (ja, auch shitting bull, Red Bull etc.), was das Herz auf der Zunge begehrt. So ist das nun mal.
(Man stelle sich vor: die gesamte Bevölkerung eines kleinen Landes wie der ehemaligen DDR hält gerade in diesem Augenblick eine deftige Sitzung. Man, das stinkt doch zum Himmel!!!) Zum Glück ist der Gestank gerade noch gut genug verteilt, sollte man meinen.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »müssen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »müssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »müssen« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0116, 0.0009) sek. –– 818786060