>Info zum Stichwort mami-bitte-verhau-mir-nicht-den-po | >diskutieren | >Permalink 
Antonia 14 aus Berlin schrieb am 7.12. 2018 um 15:05:20 Uhr über

mami-bitte-verhau-mir-nicht-den-po

Das hab ich auch schon oft gesagt. Mami bitte verhau mir nicht den Po. Nützt aber trotzdem nicht. Wenn ich fällig bin gehts ab über mamis knie und dann bekommt mein nackter po eine ordentliche abreibung. Sie nimmt immer einen kleiderbügel und klatscht mir damit gehörig den nackten po aus. Das tut so heftig weh, das ich das ganze haus zusammen schreie. Ich weine dann immer wie ein kleines mädchen. Ein paar tage kann ich dann nicht richtig sitzen. Mami weis dann aber auch sehr genau, das ich ein paar tage ganz brav bin. 2 - 3 mal die woche setzt es was, von mami.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu mami-bitte-verhau-mir-nicht-den-po einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mami-bitte-verhau-mir-nicht-den-po«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mami-bitte-verhau-mir-nicht-den-po« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0003, 0.0003) sek. –– 648597844