>Info zum Stichwort manweißesnichtgenau | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.2. 2011 um 19:46:13 Uhr über

manweißesnichtgenau

Wozu baut meine Regierung jetzt 400 unterirdische
Hallen ? Man muss das ganz genau wissen.
Ich will immer alles ganz genau wissen.
Wer kann es mir erklären ? Seht, ich war beim Herrn Professor Friederich, der konnts mir nicht erklären und nun komme ich und frage einmal das Volk, damit sich die Frage verbreitet wie ein Dornbuschfeuer.
Denn keiner wird darauf eine gute Antwort geben können, womit wir am Ende angekommen wären.
Jetzt dann gleich müssen Genesiselchen machen finalen Rettungsschuss, Weltrevolution.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manweißesnichtgenau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manweißesnichtgenau« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0009) sek. –– 818663819