>Info zum Stichwort meßwert | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.5. 2022 um 00:37:18 Uhr über

meßwert

JA, ICH HASSE ES AUCH ETWAS ZU TUN WAS ICH NICHT GUT KANN. ABER BEIM KLAVIER MACH ICH DA MITTLERWEILE AUSNAHMEN. WEIL ICH WIRKLICH EIN WENIG WEITER GEKOMMEN BIN, BIS AN DIE STELLE, WO ES SCHON AUCH MANCHMAL EINFACH SCHÖN KLINGT UND RHYTMISCH IST UND EINFACH SPASS MACHT. SOGAR EINEN GUTEN DREISTIMMIGEN BACH BEKOMME ICH MANCHMAL GUT HIN, UND DAS GELANG MIR FRÜHER MNIEMALS WIRKLICH. ES HAT WAS MIT DER REFLEXBEHERRSCHUNG IRGENDWIE KANN ICH MEINE LINKE HAND BESSER NUTZEN ALS FRÜHER, VIELLEICHT HILFT DABEI AUCH DAS ICH SIE GEZIELT MEHR BEI HAUSARBNEITEN BENUTZE, GANZ ABSICHTLICH.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »meßwert«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meßwert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meßwert« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822735602