>Info zum Stichwort Meiner | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.5. 2000 um 20:00:54 Uhr über

Meiner

Wir kennen die Gesprächssituation: »Mein Mann darf im Trainingsanzug auf der Strasse rumlaufen«, sagt die eine Kollegin. »Meiner darf den nur zu Hause anziehen«, sagt die nächste. »Und meiner«, sage ich stolz (obwohl er nicht mein Mann ist. Aber MEINER zu sagen, das klingt so schön), also »meiner«, sage ich, »darf so was gar nicht anziehenEs stimmt natürlich nicht, dass ich das so gesagt habe. Er würde allerdings nie, und vor allem nicht auf der Strasse.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Meiner«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meiner« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0139, 0.0008) sek. –– 822270621