>Info zum Stichwort melken | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 29.1. 2013 um 00:08:24 Uhr über

melken

Nach dem Training wurden oft Jungs von uns »gemolken«. Meistens geschah das nach dem Duschen. Das Opfer wurde auf den Boden gedrückt und von mehreren Spielern festgehalten. Falls die frische Unterhose nach dem Duschen schon angezogen war, wurde der Schwanz und die Hoden durch den Stoff geknetet bis der Schwanz stahlhart war. Dann begann man mit dem Melken, bis das Opfer auf den Bauch, oder sogar auf die Brust mit lautem Stöhnen spritzte. Ich wär sehr gern öfter das Opfer gewesen, das Kneten und Zuschauen hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich es mir selber machen musste.


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »melken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »melken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »melken« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0135, 0.0011) sek. –– 822141518