>Info zum Stichwort Merz | >diskutieren | >Permalink 
Buenni schrieb am 20.9. 2000 um 21:01:21 Uhr über

Merz

Damals haben sie noch gesungen wenn der kupferne Gartentürknauf den Hals umschlang. Heute sind es ur noch diese halben Zigaretten, die die Pappschachteln wieder etwas aufkratzen. Nur, was wird passieren, wenn ds Glas nur Milchreste herbergt und oder menschen auf den Gedanken kommen ein Kabelfrosch würde sich selbstmordähnlich den Begriff »Merz« durch den Kopf schießen um dann seine Blutlache deppenpseudomäßig netzlich präsentieren wollen? Naja, vielleicht würden sie dann wieder singen. Wer weiß.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Merz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Merz« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0149, 0.0008) sek. –– 818689939