>Info zum Stichwort mir-doch-egal | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 16.12. 2006 um 10:17:01 Uhr über

mir-doch-egal

da gibt es einen engländer, der in alt-s. rumrennt...meist ab zwei uhr morgens...im anglo irish...ziemlich zuverlässig...er zelebriert das ritual jedes wochenende. scheint zumindest so. bin nicht jedes wochenende da, aber wenn... dann kann ich ihn doch immer betrachten...
bei REM fummelt er sich am gürtel rum, bei robby williams zeigt er seinen arsch und spätestens bei greenday wird die nille ausgepackt...und jeder frau ins gesicht gehalten...
dass der typ noch kein hausverbot hat...
aber wenn ich am mr. j. denke, scheinen engländer ohnehin wenig tabus zu kennen...
*grins*


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu mir-doch-egal einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mir-doch-egal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mir-doch-egal« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0011) sek. –– 822662950