>Info zum Stichwort mit-gar-nichts-oder-was | >diskutieren | >Permalink 
FXO schrieb am 2.10. 2005 um 02:13:28 Uhr über

mit-gar-nichts-oder-was

Warum wohl so viele Leute keine Tomaten mögen? Vielleicht haben sie mal eine matschige gegessen und sind darauf hängengeblieben. Oder die Tomatenschale verletzte ihr Zahnfleisch. Bei Zwiebeln ist es klar, die Leute fürchten sich, daß sie keiner mehr küssen mag. Mich behelligt das nicht, ich interessiere mich nur für Menschen die das nicht behelligt.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mit-gar-nichts-oder-was«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mit-gar-nichts-oder-was« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0007) sek. –– 822170170