>Info zum Stichwort mjehr | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 17.2. 2022 um 07:27:43 Uhr über

mjehr

rhejm

hat der westen sein wort gebrochen
die raketenabwehr hat ein momentum

ausbruchwegenfehlerimdatenfernverkehr
ausbrauch eines krieges wegen fehler im datenfgernverkehr

fehler im datenfernverkehr
nicht verhandelbar
die freiheit


bündnisse entscheiden über einzelne mitglieder ob sie die sicherheit nicht auch bedrohen können so unantastbar wie das budapetser memorandum fehler im datenfernverkehr, schön, das sie das dazusagen, so, macht bei ihnen jetzt auch die satire die regierungserklärungen, ich meine die echten, und sind alle gar nicht mehr lustig. aber reden, das könn sie, ja, wirklich, das muß man sagen, diese lausers allesamt buam und mädls, groß sind allesomt gworden und a goschen hom kriagt, net übel, do kennt mer direkt angst kriagn, di losn siach soa schnöll nix gfolle, dauert solch eine herausbildung über Generationen also auch so seine drei hintereinander,


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »mjehr« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mjehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mjehr« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822776501