>Info zum Stichwort nacktblasten | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare schrieb am 17.7. 2003 um 09:34:12 Uhr über

nacktblasten

An unserem Badesee, wo direkt nebenan der FKK-Strand ist, war ich gestern mit dem Peter baden und er hat sich, so wie er's immer macht - egal, ob um 10 Uhr abends, wenn's schon dunkel ist, oder um 2 Uhr nachmittags, wo am meisten Leute da sind - mit einem großen Tuch um die Hüften und vielen Verrenkungen und dem Versuch, dabei auch noch sein Gleichgewicht zu halten, umgezogen. Das allein wäre eigentlich schon fast ein Grund, sich in ihn zu verlieben.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacktblasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacktblasten« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822334333