Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,211 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2003 um 20:44:54 Uhr schrieb
mcnep über nacktblasten
Der neuste Text am 16.2. 2016 um 08:52:31 Uhr schrieb
Christine über nacktblasten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.7. 2003 um 21:17:06 Uhr schrieb
Rufus über nacktblasten

am 2.3. 2007 um 23:25:04 Uhr schrieb
Micha über nacktblasten

am 16.2. 2016 um 08:52:31 Uhr schrieb
Christine über nacktblasten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktblasten«

mcnep schrieb am 16.7. 2003 um 20:44:54 Uhr zu

nacktblasten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Soweit werde ich es nicht kommen lassen, den hochsommerlichen Temperaturen zum Trotz. Ein des Nudismus ungeübter Mensch wie ich läuft sonst Gefahr, daß sein nächster Beitrag beginnt »Eigentlich-gucke-ich-eher-betreten-zu-Boden-und- sehe meine Geschlechtsorgane«. Und nichts gegen ein paar unangezogene Assoziationen, doch Autoren, die über ihren Kugelschreiber fabulieren, habe ich schon immer langweilig gefunden.

Karin schrieb am 16.7. 2003 um 22:31:40 Uhr zu

nacktblasten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also, ich bevorzuge bei solchen Temperaturen ja einen hauchdünnen, fyst schon mikroskopischen Tanga. Natürlich ohne BH. Aber ganz nacktblasten? Nein, das wäre unschicklich! Was sollen denn dann die Leute denken?

susi schrieb am 17.7. 2003 um 00:29:22 Uhr zu

nacktblasten

Bewertung: 1 Punkt(e)

uops, ich dachte der Blaster hätte keine eingebaute Webcam ....

Katharina die Wunderbare schrieb am 17.7. 2003 um 09:34:12 Uhr zu

nacktblasten

Bewertung: 3 Punkt(e)

An unserem Badesee, wo direkt nebenan der FKK-Strand ist, war ich gestern mit dem Peter baden und er hat sich, so wie er's immer macht - egal, ob um 10 Uhr abends, wenn's schon dunkel ist, oder um 2 Uhr nachmittags, wo am meisten Leute da sind - mit einem großen Tuch um die Hüften und vielen Verrenkungen und dem Versuch, dabei auch noch sein Gleichgewicht zu halten, umgezogen. Das allein wäre eigentlich schon fast ein Grund, sich in ihn zu verlieben.

Einige zufällige Stichwörter

Panzerknacker
Erstellt am 1.9. 2002 um 04:48:05 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 14 Texte

GottesGesetz
Erstellt am 22.6. 2002 um 02:34:47 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

tesseract
Erstellt am 17.1. 2002 um 13:39:15 Uhr von chrissy, enthält 9 Texte

Unsäglichkeitswettbewerb
Erstellt am 23.11. 2006 um 14:57:44 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

ProfessorBlutweiderichlerntGolf
Erstellt am 7.9. 2006 um 22:09:39 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.