>Info zum Stichwort nah | >diskutieren | >Permalink 
Aquamarin schrieb am 9.7. 2002 um 17:05:28 Uhr über

nah

Nah am Wetter bin ich heute. Drückende Schwüle, in der Ferne grollt ein aufkommendes Gewitter. Schon als ich mit Ezra beim Frühstück im Café saß, überfiel mich plötzlich ein schwarzes Gefühl aus blauem Himmel. Jetzt komme ich gerade frisch aus einem Traum, Gesichter die ich kenne aber mir nie nah waren, nun kleben sie in mir wie Schatten die nichts Gutes flüstern. Das Grollen kommt näher, ich möchte weg, einfach nur fort.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »nah« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nah« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0107, 0.0008) sek. –– 822436787