>Info zum Stichwort negativ | >diskutieren | >Permalink 
Toby schrieb am 21.4. 2001 um 17:11:46 Uhr über

negativ

Negativ. Was ist eigentlich negativ? In unserer Spaßmacherwelt ist das Attribut 'negativ' beinahe ein Todesurteil. Niemand will mit Leuten zu tun haben, die negativ sind. Schlechte Laune, düstere Gedanken und all das sind verboten. Schließlich will fast jeder nur SpaßSpaßSpaß. Das was heute Alles so als 'negativ' bezeichnet wird, würde ich oftmals tiefschürfend, nachdenklich oder eben nicht oberflächlich nennen. 'Negativ' zu sein, ist manchmal nötig, richtig und wichtig. Und damit umgehen zu können auch. Bei sich und bei Anderen. Es gibt also nicht Vieles was ich 'negativ' nennen würde. Höchstens das, wovon man die Photoabzüge macht...


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »negativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »negativ« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0130, 0.0010) sek. –– 822448022