>Info zum Stichwort neuerDeutscherHumor | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.2. 2022 um 08:13:51 Uhr über

neuerDeutscherHumor

ich schmiere mir mein ohrenschmalz nun auch auf einige Fingergelenke die besonders weh tun. vielleicht hilft es. jedenfalls fühlt es sich gut an. und es an den Polstersessel zu schmieren wenn garde kein tempo da ist, wäre vielleicht Verschwendung, wer weiß was dieser feine gehörgang so alles heilendes ins wachs hineinmischt, aber das Kitzeln ganz hinten im Ohr das sich zu einem unbeherrschbaren Hustenreiz auswächst kommt man dem Trommelfell zu nahe, irgendetwas Empfindliches muß da wohl sein.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neuerDeutscherHumor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neuerDeutscherHumor« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0009) sek. –– 822269721