>Info zum Stichwort Gehörgang | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 31.3. 2004 um 23:43:31 Uhr über

Gehörgang

Da stopfe ich mir gerade Adorno rein, 350 MB, auf MP3, er spricht selbst, manchmal verspricht er sich, und einmal hat jemand zu früh geklatscht. Wenn er nichts über Brecht oder Benjamin sagt, was zu vermuten ist, habe ich umsonst, aber immerhin Adorno gehört. Ich hoffe, das bringt mich im Leben weiter und macht mich reich und berühmt. Okay, das letzte ist etwas unrealistisch. Das erste eigentlich auch. Schon gut.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehörgang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehörgang« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822423316