>Info zum Stichwort Normal | >diskutieren | >Permalink 
Yvo schrieb am 27.1. 2002 um 23:50:35 Uhr über

Normal

Ich bin normal, ehrlich !!!
Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Euch mag ich schon aus Prinzip nicht ! Außerdem: Ist es normal nur weil alle es tun ??? In meinen Augen bin ich nämlich der einzigste Normale ! Sozusagen das Zentrum des Universiums, der ultimative Mittelpunkt... ...ich bin Gott !!! Nur irgendwie glaubt mir das niemand. Habe außerdem viel zu wenig Leute, die mich anbeten wollen... ...einer würde ja erstmal reichen. Egal, ihr seid alles Ketzer, euch mag ich nicht !!!
Geht weg...
Ich rede mit den leisen Stimmen weiter...

Yvo



   User-Bewertung: +3
»Normal« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Normal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normal« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0269, 0.0010) sek. –– 822817138