>Info zum Stichwort numerologie | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 14.1. 2013 um 22:39:08 Uhr über

numerologie

Ich schenkte Ihr »a million random digits with 100.000 normal deviates« von RAND. Das war wohl ein großer Fehler, dabei hatte die Erstausgabe ein Vermögen gekostet, war schwer zu finden und die Geschichte der Zahlen in diesem Buch ist ja auch nicht ohne. Aber das wollte sie alles nicht hören, sie fühlte sich dermassen hinters Licht geführt daß sie den Kontakt mit mir abbrach.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »numerologie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »numerologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »numerologie« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0066, 0.0010) sek. –– 822504748