>Info zum Stichwort Nur | >diskutieren | >Permalink 
Susann W. schrieb am 18.4. 2011 um 02:39:28 Uhr über

Nur

»Ich wollte doch nur das Beste für mein Kind- sagte heute die Mutter im Fernsehen, während sie gerade dabei war ihren kleinen 17monatealten Sohn zu mästen.

Die Story ist zum Glück noch gut ausgegangen und hat ihr psychologisches Problem erfasst, um es zu verarbeiten und hat die Ernährung umgestellt, was den positiven Effekt hatte, dass ihr Sohn viel gesünder lebt und auch fitter ist.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur« | Hilfe | Startseite 
0.0624 (0.0600, 0.0008) sek. –– 821551481