>Info zum Stichwort paranoid | >diskutieren | >Permalink 
kriton02 schrieb am 6.10. 2001 um 18:02:04 Uhr über

paranoid

ich habe mir etwas gebaut.mit wenigen handgriffen war es vollbracht:eine mütze aus aluminium.dafür bediente ich mich des im küchenschrank liegenden aluminiumpapiers.den tipp für diese sache erhielt ich von einem befreundeten russen,seines zeichens physiker und schachgenie.mit meinem hut bin ich sicher vor jeder art von gedankenmanipulationsstrahlung,mit welcher die militärs,zumindest besonders ruchlose teile davon,denken und handeln exponierter intellektueller zu manipulieren versucht.ich fühle mich schon wesentlich freier nun.allerdings weiß ich das mich die nachbarin immer noch durch den türspion beobachtet wenn ich den müll zum ascheimer trage


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »paranoid« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »paranoid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »paranoid« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0184, 0.0011) sek. –– 821982129