Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 94 (97,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (34,38%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 1999 um 17:33:21 Uhr schrieb
zx6 über paranoid
Der neuste Text am 4.8. 2025 um 06:24:33 Uhr schrieb
durchdendunklenraumtorkelnde über paranoid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 19.3. 2003 um 17:18:38 Uhr schrieb
Voyager über paranoid

am 13.3. 2007 um 18:36:10 Uhr schrieb
beta über paranoid

am 31.10. 2004 um 17:27:40 Uhr schrieb
Voyager über paranoid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paranoid«

Serial Error schrieb am 25.2. 2001 um 21:45:25 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 3 Punkt(e)

wie schon in »23« (Film) gezeigt, ist Paranoidität unter Hackern sehr wohl am Platze und zeigt sich gerechtfertigt.
In vielen anderen Fällen allerdings neigt das Umfeld dazu, übertrieben gewissenhafte Menschen als paranoid zu bezeichnen und diese auszuschließen. Das ist was ein paranoider Mensch will. Jeder Kontakt wäre ein potenzieller Feindkontakt, man verlässt sich nur auf sein engstes Umfeld.
Und soll ich euch was sagen?
Jeder sollte das tun !!! Nirgends kann man sich mehr sicher fühlen, SIE sind überall !!!
Vertraue auf dich selbst, denn das ist am Ende das Einzige, was dir bleibt.

Peace Yo, Serial Error. Can find me at
SerialError@gmx.net

Istesdas schrieb am 28.5. 2001 um 23:30:25 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn wahrheit subjektiv ist, ist die angst wahr. Ab drei leuten mit dem gleichen bezugssystem sollte anerkennung von minderheiten und nicht diskriminierung gelten. So viel mehr sind es auch nicht, die einstein verstanden haben.

Dragan schrieb am 3.5. 1999 um 14:23:59 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 2 Punkt(e)

Paranoid erinnert an »Paradroid«, ein klassisches Computer-Spiel von Andrew Braybrook. Das gab es für den C64 und den Amiga. Es ging um einen Roboter, der ein Raumschiff retten muß, auf dem alle anderen Roboter durchgedreht sind. Man fängt an mit dem Roboter der Stufe 0, kann seine Programmierung jedoch in einen stärkeren Roboter übertragen. Dazu muß man einen anderen Roboter anstoßen und ein merkwürdiges logisches Spiel gegen diesen gewinnen. Und je weiter die Stufen der Roboter auseinanderliegen, desto schwieriger wird es für den Roboter mit der kleineren Stufe. Steuert man erstmal einen höherstufigen Roboter, kann man die kleinen einfach abballern, aber die großen (es geht bis zur Nummer FF) müssen mit dem Spiel besiegt werden.

zx6 schrieb am 7.4. 1999 um 17:33:21 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 6 Punkt(e)

Allein die Tatsache, daß Du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind! (zx6@gmx.de)

U3mancer schrieb am 10.6. 1999 um 10:37:28 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß Sie Dich nicht kriegen werden

Mäggi schrieb am 7.7. 2001 um 23:50:29 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 5 Punkt(e)

manchmal freue ich mich, wenn die paranoia wiederkommt und begrüße sie wie eine alte bekannte. ist das nicht paranoid?

Einige zufällige Stichwörter

Trauergäste
Erstellt am 30.7. 2007 um 20:24:56 Uhr von sumpi, enthält 5 Texte

Wind
Erstellt am 10.11. 1999 um 12:12:11 Uhr von Elki, enthält 187 Texte

Bonbon
Erstellt am 11.6. 2000 um 15:01:05 Uhr von Hanna, enthält 33 Texte

Luftkuß
Erstellt am 23.4. 2007 um 16:47:43 Uhr von humdinger, enthält 7 Texte

Vorbereitungszeit
Erstellt am 17.10. 2005 um 14:45:39 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0420 Sek.