Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 93, davon 91 (97,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,430 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 1999 um 17:33:21 Uhr schrieb
zx6 über paranoid
Der neuste Text am 18.10. 2021 um 22:05:29 Uhr schrieb
Christine über paranoid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 19.4. 2004 um 15:02:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über paranoid

am 12.10. 2021 um 08:29:55 Uhr schrieb
Christine über paranoid

am 14.10. 2021 um 09:31:30 Uhr schrieb
humphrey Davy über paranoid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paranoid«

kriton02 schrieb am 6.10. 2001 um 18:02:04 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich habe mir etwas gebaut.mit wenigen handgriffen war es vollbracht:eine mütze aus aluminium.dafür bediente ich mich des im küchenschrank liegenden aluminiumpapiers.den tipp für diese sache erhielt ich von einem befreundeten russen,seines zeichens physiker und schachgenie.mit meinem hut bin ich sicher vor jeder art von gedankenmanipulationsstrahlung,mit welcher die militärs,zumindest besonders ruchlose teile davon,denken und handeln exponierter intellektueller zu manipulieren versucht.ich fühle mich schon wesentlich freier nun.allerdings weiß ich das mich die nachbarin immer noch durch den türspion beobachtet wenn ich den müll zum ascheimer trage

zx6 schrieb am 7.4. 1999 um 17:33:21 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 6 Punkt(e)

Allein die Tatsache, daß Du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind! (zx6@gmx.de)

U3mancer schrieb am 10.6. 1999 um 10:37:28 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß Sie Dich nicht kriegen werden

Dragan schrieb am 3.5. 1999 um 14:23:59 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 2 Punkt(e)

Paranoid erinnert an »Paradroid«, ein klassisches Computer-Spiel von Andrew Braybrook. Das gab es für den C64 und den Amiga. Es ging um einen Roboter, der ein Raumschiff retten muß, auf dem alle anderen Roboter durchgedreht sind. Man fängt an mit dem Roboter der Stufe 0, kann seine Programmierung jedoch in einen stärkeren Roboter übertragen. Dazu muß man einen anderen Roboter anstoßen und ein merkwürdiges logisches Spiel gegen diesen gewinnen. Und je weiter die Stufen der Roboter auseinanderliegen, desto schwieriger wird es für den Roboter mit der kleineren Stufe. Steuert man erstmal einen höherstufigen Roboter, kann man die kleinen einfach abballern, aber die großen (es geht bis zur Nummer FF) müssen mit dem Spiel besiegt werden.

Mäggi schrieb am 7.7. 2001 um 23:50:29 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 5 Punkt(e)

manchmal freue ich mich, wenn die paranoia wiederkommt und begrüße sie wie eine alte bekannte. ist das nicht paranoid?

Istesdas schrieb am 28.5. 2001 um 23:30:25 Uhr zu

paranoid

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn wahrheit subjektiv ist, ist die angst wahr. Ab drei leuten mit dem gleichen bezugssystem sollte anerkennung von minderheiten und nicht diskriminierung gelten. So viel mehr sind es auch nicht, die einstein verstanden haben.

Einige zufällige Stichwörter

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

Synthese
Erstellt am 23.5. 2000 um 13:20:20 Uhr von ShabDe, enthält 21 Texte

Retsina
Erstellt am 15.4. 2006 um 19:47:04 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Ichgehjetztduschen
Erstellt am 16.10. 2003 um 17:00:06 Uhr von Bodentruppe, enthält 23 Texte

Weite-Frauen-Hosen
Erstellt am 14.2. 2005 um 14:34:42 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0530 Sek.