>Info zum Stichwort peerplex | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.10. 2014 um 20:49:33 Uhr über

peerplex

peerplex hatte letztens in mumble martinshorn-gedröhne eingeblendet, erklärt, dass das schon seit zehn minuten bei ihm zu hören sei, gab aber seine koordinaten nicht durch. wem glaubst du eher? jemanden, der zehn minuten braucht, um trotz martinshorn in deiner unmittelbaren umgebung sein ziel zu erreichen, oder dem, der das erlebt, aber nicht bereit ist, seinen standort preiszugeben? auf dem sonnenstein brach gelegentlich panik aus, weil die feuerwehr anrückte. innerhalb eines von marktwirtschaft bestimmten systems tragen sozialkontakte so wenig, dass bereits das martinshorn panikattacken auslösen kann. jede anonyme denunziation kann schon in eine unterbringung münden, sobald sich der betroffene wehrt. da die eigenen koordinaten preiszugeben, ist wahrscheinlich tatsächlich naiv.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »peerplex« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peerplex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peerplex« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0012) sek. –– 822591658