>Info zum Stichwort predigen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.2. 2021 um 11:17:18 Uhr über

predigen

Mein ganzes Studentenleben hat mir dieser Typ gepredigt. Gefressen und gesoffen ham die Zwei, beide ham sich an meine Frau versucht rsnzumachen, den einen ließ sie sogar und verzog sich dann mit ihm und der andere glaubte dann nun sei ich für ihn da. Ich kotzem . Und mit der ganzen Familie ist er gut Freund. Wie kann man sich nur derart einschleifen. Men. Verfluchte Scheissendreck.und ich soll gute Erinnerungen denken...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »predigen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »predigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »predigen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0009) sek. –– 818738567