>Info zum Stichwort psychiatrie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.9. 2006 um 14:14:26 Uhr über

psychiatrie

Wolfgang Mach hab ich in der Berliner Geschlossenen kennen gelernt. Witzelnd über die Schalthebel der Macht inhalierte der Zigarette um Zigarette. Der 28. November 1989 war sein Tag. Oder war es ein anderer November? Jedenfalls hatte er ein paar Minuten das Mikro ganz für sich, und Hunderttausende hörten ihm zu. Alles schien möglich. Geschichte zu machen mit ein paar flappsigen Kommentaren und dann diese endlose Ohnmacht danach... Irgendwann war der 28. November dann vorbei, und Wolfgang hatte immer noch keine Ahnung, was die Welt von ihm erwartete.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychiatrie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychiatrie« | Hilfe | Startseite 
0.0433 (0.0408, 0.0010) sek. –– 821958265