>Info zum Stichwort psycho-obst | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 18.8. 2001 um 13:20:33 Uhr über

psycho-obst

Psycho-Obst... erinnert mich an den jüngsten Zwischenfall mit meiner geistig auf das Rentenalter zusteuernden Ma, die einen Riesenfamilienkrach auslöste, weil sie es für empörend hielt, daß ich zwei von fünf in der Küche liegenden Pfirsichen gegessen hatte, obwohl wir vier Leute zu Hause sind. Ich warte darauf, daß in Zukunft alles genau zugeteilt und mit Namensaufklebern versehen wird...


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »psycho-obst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psycho-obst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psycho-obst« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0007) sek. –– 822809276