>Info zum Stichwort putzen | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 18.4. 2001 um 19:27:01 Uhr über

putzen

Die einen beschweren sich, sie müßten zuviel und zu oft putzen.
Die anderen beschweren sich, weil die einen andauernd putzen.
Die einen entgegnen, sie müßten ja nicht andauernd putzen, wenn die anderen mal mitputzen würden.
Die anderen erwidern, was sollen sie denn mitputzen, wenn die einen sowieso dauernd putzen.
Die einen entgegnen, wenn man es gemütlich haben wolle, dann müßte es auch sauber sein.
Die anderen erwidern, es sei schon so sauber, daß es wieder ungemütlich werde ...
Aber das ist dann schon wieder egal: Wenn man nur putzt und über das Putzen streitet, dann ist es sowieso ungemütlich, egal wie sauber oder dreckig es ist.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »putzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »putzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »putzen« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0081, 0.0010) sek. –– 822370561