>Info zum Stichwort Puzzle | >diskutieren | >Permalink 
octopus schrieb am 25.2. 2000 um 15:21:56 Uhr über

Puzzle

ich finde puzzles ebenfalls sehr entspannend...
andererseits sind sie so ziemlich die sinnloseste zeitverschwendung, die es gibt...
früher habe ich wenn mir langweilig war viel gepuzzelt... heute ist mir nie langweilig, da ich lieber ein gutes buch zur hand nehme und lese anstatt mich zu langweilen...
es gibt im moment nur ein puzzle, das mich wirklich noch reizt... das gedankenpuzzle des lebens... wer bin ich, was bin ich, warum bin ich und wie werde ich glücklich...
das ist ebenso ein puzzle... eben nur ein mentales...


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Puzzle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puzzle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puzzle« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0053, 0.0009) sek. –– 822755708