>Info zum Stichwort quarkXPress | >diskutieren | >Permalink 
Timokl schrieb am 15.1. 1999 um 02:00:43 Uhr über

quarkXPress

In tausenden von Jahren werden Archäologen einen Computer von heute wieder ausgraben, der auf dem Mt. Everest eingeschneit worden ist. Und siehe da: Es ist ein iMac, auf dem QuarkXPress installiert ist. Aber die Programmdatei ist defekt. Nur ein Teil des Ressourceforks ist noch lesbar und siehe da: Gerade die Dialogbox, in der man einstellen kann, ob über oder unter dem Absatz eine Linie sein soll, ist die einzige die die Archäologen rekonstruieren können. Ihre Meinung über die 80er und Computer wird sich daraufhin radikal ändern.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »quarkXPress«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »quarkXPress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quarkXPress« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0145, 0.0009) sek. –– 821559602