>Info zum Stichwort Renovieren | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 4.7. 2000 um 06:36:07 Uhr über

Renovieren

vor 4 monaten sah es hier noch aus wie in den 70ern. die dame, die uns die wohnung überlassen hatte, war völlig verraucht. die teppiche, tapeten
und andere belege schienen aus der flower-power-
zeit entsprungen zu sein. unfassbar, daß daraus unsere kleine welt egworden ist. ein bischen farbe hier hin, ein paar teppichböden dahin und aus einer komune wird ein toskanisches feriennest.
wieviel auch zu tun ist-es lohnt sich!


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Renovieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Renovieren« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822807469