>Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink 
Venex schrieb am 30.9. 2000 um 22:10:54 Uhr über

Schön

Nicht alles was schön ist funkelt, nicht jeder der labert vergorn... So, oder so ähnlich lautet ein LIed aus dem Herr der Ringe. Ein schönes Buch. Schön ist auch das Gefühl, wenn man pinkeln kann und vorher lange auf Klo musste. Schöne Frauen sind mir nicht immer sympathisch, aber wahre Liebe macht schön. Zumindest versucht mir das meine Deutschlehrerin gerade glaubhaft zu machen, dass Walther von der Vogelweide das seinerzeit gesagt hat.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Schön«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite 
0.0955 (0.0933, 0.0008) sek. –– 822340206