>Info zum Stichwort schreien | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.8. 2003 um 07:53:09 Uhr über

schreien

gestern war mir zum schreien. wie jedesmal, wenn ich zwischen photoshop und erinnerung abzugrenzen versuche, weil ähnlichkeiten so offensichtlich werden, dass ich das andere foto wie in einer »fälschung« wieder erkenne. wo beginnt nachhaltiges? wie viel erinnerung musst du auslasten, um engramm zu verstärken? und wie stark kann die ebene wechseln, um per konfusion den lokalen rinden-claim aufzumischen, ohne per totalschaden nur wüste zu hinterlassen? die grenze von rapport und zufall... höre grad swr3. ganz ohne synchronizitätspanik. hatte nur einen albtraum. aber der lässt allmählich nach.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schreien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schreien« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0101, 0.0010) sek. –– 822134824