>Info zum Stichwort schwanger | >diskutieren | >Permalink 
suse schrieb am 8.10. 2000 um 13:46:52 Uhr über

schwanger

Schwanger sein macht anfangs viel Spaß: der Körper wird runder und der Busen schwillt. Außerdem muss man nicht mehr verhüten, weil man eh schon schwanger ist.

Den letzten Monat Schwangerschaft fand ich dann aber doch etwas beschwerlich. Das heißt aber nicht, dass ich verstehen kann das soviele Schwangere zum Pflegefall werden, obwohl ihre Schwangerschaft normal verläuft. Ich konnte noch tanzen und arbeiten und einkaufen und Sex haben und kluge Sachen denken...!


   User-Bewertung: +15
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwanger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwanger« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0125, 0.0006) sek. –– 821378274